Warum trägt mein Freund die Boxershorts so hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Will halt cool wirken, der Junge, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecoolboy
19.06.2016, 15:06

Für mich ist er auch cool. Ist mein bester freund. Mich stört deswegen auch nicht. Solange er Boxershorts trägt ist alles gut. Bei sackkneifern würde es doof aussehen. 

0

Weil die Jugend heutzutage meint das wäre das obercoolste jedem seine Unterhose zu zeigen und dabei möglichst wenig sich bewegen zu können, da die Hose so tief sitzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du ihn selber fragen, woher sollen das andere wissen?

Vielleicht will er ja, dass alle seine Shorts sehen, wer weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecoolboy
19.06.2016, 15:08

Er hat aber auch sexy Boxershorts 

0

Ich habe es früher auch so gemacht, man zieht die Boxers halt hoch, damit sie nicht zu sehr runterrutscht beim Bücken oder auch weil es bequemer ist.
Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr, da ich heruntergezogene Hosen assozial und eher unbequem finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecoolboy
19.06.2016, 19:08

Aber warum Boxershorts so hoch und Hose so tief

0