Frage von Bamby78, 157

Warum trägt man T-Shirts jetzt so?

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass viele ihre T-Shirts vorn hinter den Knopf oder Gürtelschnalle klemmen. Ob das jetzt bewusst oder unbewusst ist weiß ich jetzt nicht. Aber ist das jetzt die neue Mode, so rumzulaufen? Klärt mich mal bitte auf :-D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 84

Das ist so eine Art Modetrend, an dem ich mich jedoch nicht beteilige.. ist mir zu lässig bzw. wirkt einfach unordentlich wie ich finde.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 79

Das ist kein neuer Trend, den gibt es schon länger. Bei manchen Shirt's siehts echt gut aus, aber bei vielen auch nicht. Wirklich oft, habe ich damit aber noch keinen gesehen. 

Antwort
von Funnyfaceyolo, 72

Hallo ;)
Wenn du jetzt einen Gürtel an hast der eine auffällige Schnalle hat macht man das manchmal so dass man das t-Shirt dahinter klemmt ,damit die anderen das Logo erkennen können .

Antwort
von zaraapp, 80

Das machen welche schon länger. Meine Freundin sagt dass es so schöner aussieht. Es hat mehr 'Style'

Antwort
von beangato, 63

Ich hab das zwar noch nicht gesehen. Vermute aber, dass das mal einer vorgemacht hat und die anderen machen das nach ohne nachzudenken.

Antwort
von Bamby78, 58

Naja mir gefällt es jetzt nicht unbedingt. Aber stimmt..wenn man die Figur dazu hat und eine schöne Gürtelschnalle dann ok. Ich finde das sieht eher "nicht richtig" angezogen aus. Aber gut. Man muss ja auch nicht jeden Trend nachmachen. Aber danke für alle Antworten!

Antwort
von superlolly, 64

Ist normalerweise schon gewollt so.  ;)

Antwort
von amdros, 61

Das ist eine Modeerscheinung und nicht erst seit gestern. Mir gefällt es..wenn es der Bauchumfang zuläßt... ;-))

Antwort
von sender123, 75

Ich würde sagen das ist ein neuer Modetrend, ja.

Antwort
von NomiiAnn, 55

Jetzt? Das macht man doch schon super lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten