Frage von AcidDream, 54

Warum trägt man Slipeinlagen?

Vielleicht wegen Blasenschwäche aber wie kann ich mir das vorstellen. Wie eine Inkontinenz? Gibt es noch andere Gründe warum man die Teile trägt. Hab ich persönlich nie gebraucht, deswegen frage ich.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 20

Manchmal haben manche Frauen Ausfluss. Das ist dann ja doch angenehmer wenn die Wäsche nicht dauernd beschmutzt ist.
Außerdem kann man sie zur Sicherheit tragen wenn man seine Periode/ Abbruchblutung hat und Tampons benutzt.

Antwort
von Belladonna1971, 35

Manche Frauen stören sich offensichtlich an die natürlichen Sekrete.

Antwort
von mokare, 40

vielleicht um nicht so viel Wäsche zu waschen :-))

Antwort
von PhantomKatze, 38

also bei blasen schwäche ja da im alter alles nachlässt auch die blase

die kannst du natürlich auch am ende der periode benutzen also im sinne es ist nicht mehr so viel das du diese riesigen einlagen brauchst



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten