Frage von IchliebeSims3, 37

Warum trägt man beim Box- und Kampfsport kurze Hosen (MMA, Boxen) bis über dem Kniegelenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathanDerWei, 37

Weil es besser aus sieht oder weil man sich die Knie aufschrabt. Sonnst wüsste ich auch nicht warum

Antwort
von Poliko100, 12

Hat rein gar nichts mit dem Sport zu tun. Die Theorie mit den Knien ist gar nicht so abwegig und könnte ein Grund sein. Jedoch Kämpft längst nicht jeder mit längeren Hosen beim MMA  

Kommentar von IchliebeSims3 ,

Danke hab zwar schon meine Präsentationsprüfung hinter mir aber trdm thx :P