Alleyne am 13.05.2009 um 12:43 Uhr
Frage siehe oben

Liebe/r Alleyne,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Er ist Albino (ihm fehlen die Pigmente) und schont seine Augen, weil sie keine Sonne vertragen.
Alleyne am 13. Mai 2009 12:46 ach so, danke
ErsterSchnee am 13. Mai 2009 12:46 Heino ist kein Albino, er hat doch keine roten Augen!
genitori am 13. Mai 2009 12:47 Woher willst du das wissen??? Er hat ne Brille auf. Er ist Albino - ich weiß es.
ErsterSchnee am 13. Mai 2009 12:49 Nein, ist er nicht. Ich habe andere glaubwürdigere Geschichten gehört.
genitori am 13. Mai 2009 12:55 Nur, dass es bei mir keine Geschichten sind... Du hast Deine Meinung, ich hab meine, also lassen wir es.

Weil er sonnenemfindliche Augen hat!!! Außerdem sieht er ohne noch be.chissener aus!!
Stimmt!!!
weil der augen hat, die aussehen, als käme er vom planeten centauro 3
er hat eine Augenkrankeheit, die kein grelles Licht verträgt
Yep Augenkrankheit... aber die soll jetzt wieder gut sein. Da es aber jetzt zu seinem Image gehört... macht er so weiter.... Hat meine Mom mir erklärt.
Er hat eine starke Überempfindlichkeit der Augen und soll angeblich fast blind sein.
Also (mal sehen, ob ich das noch zusammenkriege). Heino war früher mal Bäcker. Früher waren die Sicherheitsvorschriften nicht so hoch und irgendetwas in der Backstube (war es Mehlstaub? Oder sowas?) kann die Augen schädigen. Das ist bei ihm der Fall. Deshalb kann er jetzt auch nicht mehr als Bäcker arbeiten und "muß" singen. Naja, wahrscheinlich hätte er auch Metzger werden können - aber da hat er wohl sein Hobby zum Beruf gemacht. Und ziemlich erfolgreich - auch wenn es nun absolut nicht mein Geschmack ist.