Warum trägt fast jeder aufeinamal push up bhs.....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das fällt gar nicht wirklich auf,also mein Freund findet das auch nicht es sieht nur nach oben gedrückt aus aber an der Größe an sich verändert sich nichts ist wohl bei jedem anders aber so Menschen die das schamlos ausnutzen und darunter gar nichts haben als Kerl würde ich mich da schon verarscht fühlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
06.12.2015, 03:10

Pushups "mogeln" eigentlich keine Körbchengröße dazu. Sie drücken nur das was da ist nach oben. Das ist übrigens auch angenehmer, als wenn da alles hängt und wackelt.

0

fühlt ihr euch nicht veräppelt wenn ihr dem Mädchen den bh auszieht und da fehlt aufeinmal die Hälfte

Ich fühl mich auch von Chips Packungen veräppelt, aber bin daran gewohnt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
29.12.2015, 08:49

Lol. ^^

0

Hm...  Ist wohl auch ein Trend....Außerdem, Burschen lügen doch auch über die Länge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich veräppelt fühlen? Wenn man einem Mädchen den BH auszieht, dann doch eigentlich nicht nur weil sie große Brüste hat oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
04.12.2015, 16:55

hää

0

Also ich trage einen und finde diese Veränderung einfach nur klasse. Habe jedes Wochenende einen neuen jungen am start. Es ist einfach nur geil und ob die junge des dann schade finden wenn sie mich ausziehen ist mir ziemlich wayne. 

lg llgg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
04.12.2015, 16:54

lol ich wünschte mir wäre es auch egal hahahahha

0