Frage von SamBuca18, 42

Warum trägt der Mustang kein Ford Emblem?

Hallo, die Frage steht oben... Kennt jmd eine offizielle Stellungnahme von Ford?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mau339, 27

Weil sonst keiner mehr so ein auto kaufen würde 😂😂
Nein es ist eine naja man könnte sagen edelfirma von vord wie z.b. lexsus infiniti amg m preformance etc.
Die mustang company gehört zwar zu ford aber arbetet auch eigenständig und der mustang ist in cooperation entstanden

Antwort
von Cwaay, 1

Man findet das Ford Zeichen überall im Wagen, nur nicht sichtbar wenn man es von außen anschaut.