Frage von floorian1312, 279

Warum trägt der Howard Wolowitz aus Big Bang Theorie immer Hochkragenpullis, sogar unter T-shirts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icecrystal666, 258

Um aus Amy aus BBT zu Zitieren "kann es sein, dass Howard immer einen Rollkragenpullover trägt um seine verlorene Vorhaut zu kompensieren?"

Kommentar von Martnoderyo ,

Made my Day xDD

Antwort
von Martnoderyo, 241

Warum denn nicht?

Warum trägst du Hosen? oO

Ist doch jedem seine Sache. :D:D

Kommentar von floorian1312 ,

Ja hast recht :D

Antwort
von FragaAntworta, 232

Weil seine Rolle das erfordert wie ein Beatles herumzulaufen.

Antwort
von yatoliefergott, 215

Er findest es schön?