ich find eigentlich der bräutigam trägt genau so normale sachen wie die männlichen gäste. er sticht voll nicht so raus wie z.b. die braut die als einzigste ein weißes kleid trägt und noch paar asseccwars (sorry wegen rechtschreibung)... darum würds mich mal interessieren wie ihr das findet ? und wie ihr selber das machen würdet?
und was haltet ihr von dem outfit von dem typen in dem VIDEO der mit hilary duff (dem mädchen im weißen kleid und maske) herrumläuft und redet? wie fändet ihr das outfit für die hochzeit für den bräutigam? http://www.youtube.com/watch?v=QNBiww1aUOo&feature=related

Was mal wieder beweist, daß Frauen wichtiger sind als Männer... lach

Das gibts auch anders. Bei meiner Freundin zB. Da ist der Bräutigam in cremefarbenem Anzug aufgelaufen und das sah richtig richtig gut aus.

Das ist für die Braut der letzte Tag, an dem sie glänzen darf. Ab dann werden nur noch Putzkittel und Lätzchen für die Bäuerchen von den Kindern getragen. :)
Nun mal ehrlich: Ich fände es auch schöner, wenn der Bräutigam durch eine besondere Kleidung hervorsticht, genau wie die Braut. Nur habe ich überhaupt keine Idee, wie die Kleidung aussehen könnte, damit sie auch nicht albern ist. Vielleicht haben ja andere User gute Ideen.

Der Bräutigam könnte sich ja auch etwas mehr Mühe geben- für diesen einzigartigen Tag. Ist gar nicht schwer.
nja will nicht sage das die schlecht aussehe oder sich keine mühe geben. aber ich finde die bräutigame sehen genau so aus wie die männlichen gäste auf der hochzeit und stechen net so herraus wie die braut
Nachtflug am 12. April 2009 14:24 Ja! Weil sich nicht besonders bemüht haben. Jeder hat seinen Stil und den sollte man an diesem Tag auch betonen.

jeder wie er will
wie fändes dus am besten?

Der Mann trägt eher Trauer
warum?
Renntier am 12. April 2009 14:04 Heirate, dann weisst Du es
grins... :)