Frage von lsfarmer, 55

Warum Tomatensaft?

Warum wird fast ausschließlich im Flugzeug Tomatensaft genommen, dafür am boden so gut wie nie?

Ist es gruppendynamik oder gewohnheit?

Antwort
von Hardware02, 8

Im Flugzeug wird überhaupt kein Tomatensaft getrunken. Das ist nur eines dieser Vorurteile, die jeder nachplappert, ohne sie zu überprüfen. 

Zwar soll wohl noch welcher an Bord sein. Aber um mich herum trinken die Leute immer nur Kaffee, Wasser, anderen Saft und Limo. 

Kommentar von leeoonp ,

Dann fliegst du anscheinend nicht so häufig. Bei deutschen Airlines wird es immer noch oft getrunken!

Antwort
von hauseltr, 41

Ausschließlich? Das ist eine Legende. Allerdings schmeckt Tomatensaft in großer Höhe intensiver!

Kommentar von lsfarmer ,

aber die würzen doch teilweise nach.

ich beziehe ausschließlich darauf, das er nur im flugzeug getrunken wird nicht am boden.

Kommentar von lsfarmer ,

es wundert nur.

Antwort
von 21Toasty12, 11

Weil Tomatensaft den wenigsten Menschen Übelkeit bereitet, im gegensatz zu Kaffee u.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten