Frage von hoffentlichRot, 82

Warum töten menschen hunde einfach so?

Ich frage mich immer warum menschen die in videos sind manche aber nur die hunde töten aber warum tuen sie das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centurio01, 37

z.b. ist für moslems der hund unrein wie ein schwein oder ein ungläubiger. ein hund würde alle engel aus der wohnung / haus vertreiben.

Kommentar von hoffentlichRot ,

:(( Oh danke

Kommentar von SusanneV ,

Ich lese hier immer wieder, dass es so nicht im Koran steht.

Kommentar von Centurio01 ,

doch. katzen werden positiv erwähnt und hunde negativ.

Kommentar von DreiBesen ,

Dass Moslems Hunde gezielt töten, wäre mir neu. Troll woanders. -.-

Kommentar von NJR123 ,

Bin selber Moslem und habe einen beauceron xD naja töten möchte ich ihn nicht

Antwort
von Schaeferruede, 21

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

.... und ....

Wenn du einen hungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.

.... und ....

Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!

Antwort
von MatthiasHerz, 37

Vielleicht, um sie zu essen?

Warum töten Menschen? Aus Hass, aus Trotz, aus (falschem) Stolz, aus Liebe, aus Eifersucht, aus Angst, was auch immer. Das Ziel sind Tiere genauso wie Menschen.

Manche töten eine Fliege an der Wand, eine Spinne an der Decke, eine Schlange im Garten, andere eben einen Hund.

Die Gründe sind vielschichtig und eine „richtige“ Antwort wirst nur vom jeweiligen Täter bekommen, alles andere kann nur Vermutung sein.

Antwort
von SusanneV, 28

Weil sie böse sind. Der Mensch ist das einzige Wesen auf der Erde, das einfach tötet, weil es ihm Spaß macht oder auch grundlos tötet. Warum fliegt ein Mensch bis nach Afrika, lässt sich da Löwen und Elefanten vors Gewehr treiben, erschiesst die Tiere und gibt zuhause damit an?

Antwort
von Dahika, 20

Ich weiß es nicht, aber ich frage mich vielmehr, was das für Menschen sind, die sich das auch noch angucken! Unter dem Mantel der Entrüstung wird das Verhalten der Menschen, über die man sich aufregt, auch noch bestärkt.

Voyerismus nennt man das.

Antwort
von dennybub, 15

Jede Nationalität hat bösartige Menschen, das hat nichts mit Moslems zu tun, auch unter uns gibt es das.

Antwort
von carinayeahi, 28

Weil sie dumm, schlecht erzogen und noch nie Liebe abbekommen haben. Besser kann ich es mir selbst nicht erklären :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten