Frage von Rika1998, 106

Warum töten Menschen, das ist doch unnötig, wieso machen manche sowas?

Grausam sowas.. sogar manchmal einfach so.. Mordlust.. wie kann man nur

Antwort
von PersiaPrince, 34

Das meiste Blut klebt wohl am Geld. Es gibt tausende Gründe, warum die Menschen sich gegenseitig töten, aber der aktuelle Hauptgrund sind wohl Macht, Geld und Rohstoffe, natürlich wird die Religion vorgeschoben, damit viele denken es sei richtig, ist es aber nicht. Es gibt ein Iprichwort: "Der Mensch ist des Menschen Wolf." Das ist der Preis des freien Willens.

Antwort
von selinajoy2002, 20

Es muss nicht das Geld sein das das Opfer hat oder deine Mordlust jeder hat seine Hintergründe und vielleicht sogar eine so grausame Vergangenheit das man wegen irgendwas räche nehmen möchte und das wiederum endet halt mit nem Mord

Antwort
von Talia1728, 38

Hey

Es gibt viele Gründe. 

Eifersucht, aus Langeweile, Massenmord, auf Befehl (weil jemand gezwungen wurde oder weil er das machen muss).

Auftragskiller tun das zum Beispiel des Geldes wegen.

Eigentlich braucht man gar keinen Grund jemanden umzubringen. Manche haben auch das Verlangen danach. Vielleicht haben sie so etwas auch schon in der Kindheit mit bekommen und vollziehen es im hohen Alter. (Trauma)

In Amerika z.B. brauchen die gar keinen Grund. Dort sind Waffen erlaubt. Und man hört von Fällen wo ein Nachbar erschossen wird, nur weil er den Garten des anderen ohne Erlaubnis betreten hat. 

Viele machen das auch um anderen etwas zu beweisen (Mutprobe). Glaub mir, das alles gab es schon.

Oder wieso glaubst du morden Mafias. Ehrenmord. Weil jemand ein Geheimnis verraten hat oder sonst was. Eigentlich könnte man das auch anders klären. 

~Talia~

Antwort
von DeadlineDodo, 65

"Das Gehirn ist die stärkste Waffe." In dem Fall unseres.

Antwort
von jax98, 33

Geld oder weil es Ihr job ist ( Soldat) um andere zu beschützen.Rache

Antwort
von MakeDifferent, 53

"Manchmal muss man andere Personen schaden,damit man den Personen die man am liebsten hat nichts passiert"

Clementime

Antwort
von Germandefence, 30

Aus Selbstverteidigung zum Schutz oder aber aus krimineller Sicht.

Antwort
von natriobarde, 28

Notwehr um seine Familie zu beschützen

Antwort
von Chefelektriker, 27

Um zu überleben.Man kann doch dem Schwein nicht lebendig das Filet raus schneiden, also bringt der Schlachter das Tier um.

Oder meintest Du das Menschen, Menschen töten?

Dann müßtest Du jegliche Art von Waffen verbieten.Wer Waffen hat oder kauft, hängt sie sich nicht nur an die Wand, nein, er will sie auch benutzen.

Antwort
von Getter5, 39

Weil sie verrückt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten