Frage von Daniel0000, 3.150

Warum The Crew (über Uplay) installiert und installiert(s. Screensot)?

The Crew (über Uplay) installiert und installiert (s. Screensot)... jedoch passt nicht ,da steht, isntallation 5/6 , ich vermute irgend so ein MS redistributable wird heruntergeladen, jedoch dauert das schon 2h. habe eine 50k leitung, habe schon spieldateien auf fehler überprüft, kam nix bei raus. schon neu installiert, es kommt aber wieder das selbe problem! bin am verzweifeln. es lief aber schon ein mal, dann habe ich es beendet, und wieder neu gestartet, dann hat es aber nicht aufgehört zu installieren, (s. Screenshot)

Antwort
von Sterni196, 2.742

ich habs jetzt zum laufen bekommen in dem ich mir die the Crew Daten von einem Freund geben lasssen habe und diese anstatt der herruntergeladenen eingefügt. Wenn the crew dann gestartet wird musste ich in den Taskmanager gehen und unter Prozesse die InsHelper.exe von the Crew beenden. Dannach kann ich ohne Problem spielen ich muss das ganze zwar jetzt jedesmal machen wenn ich spielen möchte aber es funktioniert

Kommentar von Daniel0000 ,

habs inzwischen rausbekommen, kannst das spiel auch so runterladen, und wen die benutzerkontensteuerung kommt, einfach auf NEIN gehen, dann gehts auch

Kommentar von patiii261 ,

bei mir is das irgend wie nicht da diese inshelper.exe

Antwort
von Dracona94, 2.083

Hey, ich hab exakt das gleiche Problem, aber gelöst kriege ich das nicht. :/
Die Daten kann ich nicht irgendwo anders herbekommen als von Uplay. Also wenn du noch eine Idee haben solltest bzw jmd anderes, ich wäre ausgesprochen dankbar dafür...

Antwort
von Sterni196, 2.204

Hast du ne Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community