gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum teuren Fön kaufen!?

gefragt von onebotonebot am 27.09.2009 um 20:40 Uhr

Gibts da wesentliche Unterschiede zu günstigen Modellen?! Aus einem teuren Fön kommt auch nur heiße Luft, oder? Ist es wichtig, dass der Fön eine hohe Wattzahl hat? Trocknet das Haar dann schneller? Und dann hab ich da noch was Ionen.Technik gelesen. Ist das ein Marketing-Ausdruck oder bringt das irgendwas spezielles? Danke ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7493)
Pflege (2189)
Fön (54)