Frage von Unika, 131

Warum testet Russland die konkurrenzlose neue radioelektronische Waffe?

In den harten Zeiten wo man eigentlich den Weltfrieden fördern sollte, testet Russland nun mal wieder eine neue Waffe. Die Leute machen sich Sorgen um Frieden.

Wir wollen nur Frieden mehr nicht. War das jetzt nötig liebes Russland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 84

Wir brauchen den Krieg, weil unser Wirtschaftssystem darauf ausgelegt ist zu wachsen. Wie ja allgemein bekannt ist sind wir derzeit in einer Krise... Rein von der ökonomischen Seite her würden wir mit unseren aktuellen System einen neuen Krieg brauchen um wieder mehr zu produzieren usw.
Dauert natürlich noch ein wenig bis es wirklich soweit ist.

Menschlich Betrachet ist das natürlich absurd und kein Mensch auf der Welt sollte sich Krieg wünschen.
Ist vielleicht eine dumme Idee, aber es wäre einfacher kriege nicht mit Millionen von Menschen zu machen die ihr Leben geben müssen, sondern einfach krieg, mit wenigen Leuten,... Ähnlich wie ein Fußballspiel.
Oder so :p

Offiziell wird man behaupten: willst du Frieden, musst du dich für den Krieg rüsten

Kommentar von N0Nentity ,

Womit sich unser Fragesteller mit seinem dir verliehenen Stern geoutet haben sollte.

willst du Frieden, musst du dich für den Krieg rüsten

Wer tut das mehr als die USA? Es wird höchste Zeit, ihnen in die Parade zu fahren.

Antwort
von Simicke, 81

Diese Waffe wird getestet, damit sie nicht bei Verwendung aus versehen schon im eigenen Land losgeht.

Antwort
von LaQuica, 49

Ähm dir ist aber bewusst das dass keine Angriffswaffe ist oder? Sie ist dazu da, Raketen, Flugzeuge und Satelliten frühzeitig abzufangen und nicht um Millionen von Menschen zutöten. :D 

Warum ist das Testen einer neuen Verteidigungswaffe denn gegen den Frieden? :D 

Kommentar von Unika ,

"Verteidigungswaffen" kann man auch als Angriffswaffe verwenden!

Kommentar von LaQuica ,

Dann erzähl mir mal wie man mit der Radioelektronischen Waffe leuten töten soll? 

Und außerdem hättest du dich doch dann auch daran stören müssen als Deutschland seine neuen abwehrraketen erhalten hat.. Oder jedes mal wenn die USA eine ihrer neuen Waffen testet..

Oder ist es etwa gegen den Frieden weil es Russland war und nicht deswegen was sie getan haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community