Frage von UnderTheSkin, 53

Warum taucht dieser Mann immer unerwartet auf?

Ich habe in meiner letzten Frage schon diesen Mann angesprochen, der neben mir wohnt. Es ist meistens so, dass wir manchmal zusammen den selben Bus nehmen, aber es gibt auch Tage, an denen ich ihn an einem ganz anderen Ort antreffe zB. wie heute in der Bahn. Es kommt mir manchmal vor, als würde es kein Zufall sein, dass wir uns sehen. Heute hat er sich so wie meistens in das selbe Abteil wie ich in der Bahn gesetzt und sah mich an. Ich weiß nicht, warum mich in solchen Momenten immer so eine Aufregung packt. Mir kam da plötzlich eine Idee in den Sinn. Ich nahm mein Handy und drückte auf filmen, tat aber so als würde ich telefonieren. Ich drehte mich in seine Richtung und habe ihn gefilmt. Ich weiß, es klingt gruselig was ich gemacht habe, aber ich habe in der Aufnahme später gesehen, wie er sich zu mir gedreht hat und mich ca.10 Sekunden lang ansah ohne Pause. Denkt ihr ich reime mir da nur etwas zusammen oder scheint es dieser Mann wirklich auf mich "abgesehen" zu haben?

Antwort
von Fragensammler, 36

Bei solchen Angelegenheiten ist das Alter oft sehr wichtig. Wie alt bist du und wie alt ist er? Es kann gut sein, dass du dir das nicht nur alles ausdenkst, deine Sorge ist ok.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Er ist viel älter ich schätze ihn auf 40 , ich bin 18 und weiblich

Antwort
von ES1956, 27

Der wohnt neben dir. Ist doch normal dass man sich über den Weg läuft.

Antwort
von KeinName2606, 19

Geh auf ihn zu und frag ihn wieso er dir folgt ;) am besten sehr laut und auffällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community