Frage von Kosmetikboy, 47

Warum tauchen keine Blutpletchen auf?

Ich bin vor ca. 4 Stunden hingeflogen und habe sofort Pflaster drauf gemacht das war 3 Stunden drauf ich habe keine Blutpletchen auf die Wunden bekommen Warum tauchen sie nicht auf? Hat es was mit der Luft zutun

Antwort
von Tigerin75, 7

Blutplättchen? Ach meinst du das es zugeht? Das ist ja noch ganz frisch so schnell verschorft das nicht. Mach ein frisches Pflaster drauf und lass es mal einen Tag.

Kommentar von Kosmetikboy ,

Ich habe das Pflaster abgemacht

Kommentar von Kosmetikboy ,

😅

Kommentar von Tigerin75 ,

Wenn es noch blutet würd ich eins drauf machen wenn du ins bett gehst.

Antwort
von Ariggos, 10

Weil die durchs Pflaster nicht richtig arbeiten können

Antwort
von 19Alina86, 8

Die wunde muss ja auch tief genug sein um überhaupt Äderchen beschädigt zu haben. Vielleicht ist sie nur zu oberflächlich. Es heißt übrigens blutplättchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community