Frage von Cupcake221, 39

Warum tauchen immer diese komischen Bilder auf?

Hallo,

abends wenn ich im Bett liege, tauchen immer vor meinem geistigen Auge irgendwelche komischen, ekligen oder gruseligen Bilder auf. Ich zucke dann oft zusammen und reiße die Augen auf. Und meistens weil ich dann zu müde bin fange ich an zu weinen. Ich will am liebsten nie wieder einschlafen müssen. Ich weiß auch gar nicht woher diese Dinge kommen. Das habe ich nun schon seit 3 Wochen. Zudem habe ich in letzter Zeit, wenn ich mal träume, komische Träume. Letzte Nacht habe ich etwas mit meinem Opa und einer so absurden un dummen Geschichte geträumt. Die Geschichte weiß ich leider nicht mehr. Weiß einer von euch vielleicht, woher das kommt und wie ich wieder normal einschlafen kann?

Liebe Grüße und Vielen Dank

Cupcake221

Antwort
von kroat99, 15

sag es deinen eltern erstaml. und dan suchst du dier hilfe wen es wirklich so schlimm ist einen therapeuten oder so.

Antwort
von Turankoc, 30

Du kannst ja mal versuchen,
Einen klartraum daraus zu machen.

Kommentar von Cupcake221 ,

Du meinst, dass ich selber bestimme was ich träume?

Wirklich viel bringt dies nicht. Ich kann diese Bilder nicht aufhalten. Sie tauchen einfach auf. 

Kommentar von Turankoc ,

Ja das meine ich.

Insofern ich das richtig verstanden habe, kann man mit diesen Bildern trotzdem einen klartraum schaffen.
Außerdem hängt auch viel Psyche dran, also denk mal während dem schlafen gehen an was anderes. Les ein Buch. Surf im Internet. Solange bis du automatisch einschläfst und es nicht bemerkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten