Frage von Internetzugriff, 53

Warum tauchen Fotos auf die ich schon gelöscht hatte?

Ich hatte letztens 22 Fotos gelöscht weil ich die nicht bräuchte. Als heute das Akku von meinem Handy fertig war und ich es nachgeladen hatte, habe ich vorhin 1 Foto gesehen auf meinem Handy das ich gelöscht hatte. Und das ist öfter passiert, bzw das passiert öfters.

Hat jmd ne Erklärung?

Antwort
von tide1109, 24

Sind die Fotos eventuell in einer Cloud gespeichert, sodass sie immer wieder neu heruntergeladen werden? Sind die Fotos noch in einem anderen Ordner gespeichert und sie werden dann immer nur einfach angezeigt, obwohl sie in mehreren Ordner sind?

Kommentar von Internetzugriff ,

wenn ich Fotos aus Internet speicher dann werden die meiner Galerie downloads gespeichert.

Antwort
von Frikadello, 23

Es kann sein das das Handy die Bilder in verschiedenen Katigorien abspeichert.

Wenn du z.B. ein Foto für Whatsapp machst wird es bei mir im Ordner WhatsApp und in der normalen Galerie aufgeführt.

Ist eine ziemlich nervige sache. Hab bisher auch keine Lösung dafür gefunden.

Antwort
von ItzKevinLPHDPVP, 26

Hallo,

dein Handy kann die Dateien schlecht löschen, welches hast du denn genau?

Mfg dein Kevin

Kommentar von Internetzugriff ,

wiko Lenny

Kommentar von ItzKevinLPHDPVP ,

Ein Android-System. Normalerweise sollte sowas nicht passieren... Stört dich dieses Problem sehr? Wenn ja, dann würde ich das Handy zu den Werkeinstellungen zurücksetzen. Hab auch in meinem Umfeld nichts gutes über das wiko Lenny gehört möchte ich auch mal gesagt haben :/

Mfg dein Kevin

Kommentar von Internetzugriff ,

oh hab die Zahl 2 vergesse. Ich meinte Wiko Lenny 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community