Warum Tattoos unter die haut, das geht doch bestimmt auch anders?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nja.. Tattoos zu stechen ist über die Zeit doch schon einfacher geworden. Oder meinst du Nagel und Hammer sind besser? ^^ Es gibt Naturvölker, die es noch praktizieren sich ihre Tattoos 'einhämmern' zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Fan von Verschwörungstheorien, oder? Wie soll man das Bild denn mit der Haut verschweißen? Die Haut wäre anschliessend tot an der Stelle. Versiegeln mit Flüßigkeit hätte den selben Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestioooon
29.06.2016, 17:05

Verschwörungstheorien nennt man das also. Dir wurde wohl so einiges Vorenthalten.

0
Kommentar von goodquestioooon
29.06.2016, 17:08

Es gibt keine schwachsinnigen Fragen, nur Schwachsinnige Antworten;-)

0

Husch husch, zurück in deine Trollhöhle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestioooon
29.06.2016, 17:03

flintsch flintsch in deiner Höhle will nicht mal ein Troll rein

0

Dann nimm doch einfach die aus dem Kaugummiautomaten...bisschen Spucke drauf und ab auf die Haut damit - sieht halt nur anders aus so'n popeliger und kreischendbunter Pirat im Vergleich zu einer richtig feinen Tätowierarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestioooon
29.06.2016, 17:00

Sehr lustig, und die feinen Tattoos haben rein garnix mit der Nadel zutun. Schließlich brauch man zum stechen auch eine feine Vorlage;-)

0

Dann solltest du deine bahnbrechenden Erkenntnisse gleich der Tattooszene mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut ist ein lebendes Gewebe, das sich erneuert.

Spätestens nach ein paar Wochen wäre die haltbarste Farbe runter, weil die Haut sich ständig erneuert und alte Hautpartikel abwirft.

Warum sollte man eine solche Erfindung (falls es sie gäbe) verheimlichen? Tattoos ohne Stechen wären ein Renner. Daran würde man Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, bei tattoos gibt es nur entweder - oder !!!

und das ist auch gut so, schließlich wird seit 1000en von jahren tätowiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diese abwaschbaren Tattoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung