Warum tat sie mir das an ich hasse diese Momentane Lage und diese Leben.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr hättet die Lehrerin anzeigen können. Und wenn du mit dem gewissen klarkommst dass sie dir fremdgegangen ist musst du selbst wissen ob du es noch einmal mit ihr versuchen willst. Für mich wäre das nichts einmal fremdgeher immer fremdgeher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal die Rechtschreibung üben ;). Ne aber ich würde, also fals es stimmt, die Lehrkraft anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
25.07.2016, 11:13

Richtig viele von euch Maymuns hier unterwegs.

0

Lehrerin anzeigen. Darf sie alles gar nicht. Briefgeheimnisse darf man nicht ohne richterliches Schreiben lesen. Hat sie denk ich mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon210
25.07.2016, 11:12

Idiot !!!!!!!!! wie OFT noch hat die selber zugegeben.

0

Entweder du vergibst ihr und nimmst Sie zurück oder du lässt es komplett sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBro
25.07.2016, 06:50

Wenn es wahre Liebe ist dann wird er sie schon zurücknehmen ^^

0

Was möchtest Du wissen?