Warum tat er ihr nicht weh?

8 Antworten

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und wenn sie locker war und genügend flutsch im Spiel ist kann es ganz problemlos klappen. Viel Spaß

niemals

Jeder Mensch hat einen anderen Körper und ein anderes Schmerzempfinden.

Manche mögen Analsex , andere eben nicht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden :-)

Das hat nicht mit mögen zu tun. Das erste mal tut immer weh. Das war nicht ihr erstes mal. Ganz einfach

Das erste mal tut immer weh. Das war nicht ihr erstes mal. Ganz einfach

Hm also ich glaube, dass sie lügt. Es war nicht ihr erstes Mal anal.

Soweit ich weiß, ist das vor allem anfangs (also bei den ersten MALEN, nicht in den ersten MINUTEN), ziemlich gewöhnungsbedürftig..

Naja, kann vielleicht auch Ausnahmen geben. Glaube ich aber nicht.

Freu Dich: Du hast instinktiv alles richtig gemacht 😉
Viel Spaß!