Frage von Freeware, 252

Warum tat er ihr nicht weh?

Hallo community, ich habe heute meine ehemalige beste Freundin anal befriedigt. Zuerst konnte ich meinem Penisch nicht einführen, doch nach ein wenig Fingerarbeit und reichlich Spucke ging alles. Erst musste ich es langsam angehen und sie drückte mich ein wenig weg, doch nach einigen Minuten konnte ich schnellere Bewegungen machen. Was ich meine Frage ist, ob es normal ist das ich direkt beim ersten versuch Analsex mit ihr haben konnte, ohne jegliche Schmerzen oder sonst was. Viele meiner Freunde erzählen mir das sie keinen Analsex mit ihren Freundinen haben können weil es ihnen zu sehr weh tut. Und von weiblichen Freundinnen habe ich auch oft genug gehört das es sehr starke schmerzen waren. Mein Penisch ist so ungefähr zwei ein halb Finger breit und ich frage mich ob es an meiner Größe liegt, denn das war ihr erstes mal Analsex und dafür ging es ziemlich problemfrei zur Sache

Antwort
von Baby8707, 191

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und wenn sie locker war und genügend flutsch im Spiel ist kann es ganz problemlos klappen. Viel Spaß 

Antwort
von Kathy1601, 211

Ich als Frau kann sagen klar jede hat ein anderes Schmerz empfinden aber beim ersten Mal anal ohne Öl oder Gel tut weh und Vorallem wenn nicht genug gedehnt wurde zB mit einem Plug

Antwort
von minticious, 178

Hm also ich glaube, dass sie lügt. Es war nicht ihr erstes Mal anal.

Soweit ich weiß, ist das vor allem anfangs (also bei den ersten MALEN, nicht in den ersten MINUTEN), ziemlich gewöhnungsbedürftig..

Naja, kann vielleicht auch Ausnahmen geben. Glaube ich aber nicht.

Antwort
von AriZona04, 157

Was ist ein Penisch?

Antwort
von Darlinq123, 165

Jeder Mensch hat einen anderen Körper und ein anderes Schmerzempfinden.

Manche mögen Analsex , andere eben nicht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden :-)

Antwort
von GiannaS, 159

Freu Dich: Du hast instinktiv alles richtig gemacht 😉
Viel Spaß!

Antwort
von Jerry28, 153

Weh tut es meist dann, wenn es nicht feucht genug ist.

Ansonsten ist das Schmerzempfinden ja sehr unterschiedlich....

Freu dich doch und probier's bei nächster Gelegenheit wieder;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten