Was wollte er?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ehm...mit dir reden?

jetzt denkt er sicher du magst ihn nicht...wenn du ihn kennst oder so...rede doch mal mit ihm...und vllt könntest du ihn auch fragen, warum er so plötzlich mit dir ein Gespräch mit dir anfängt...

er mag dich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso bist du einfach weg gegangen? Er hat versucht dich anzusprechen, und vielleicht hat ihn das ja Überwindung gekostet? Du kannst das ja mal  testen, in dem du morgen mal in der pause zu ihm gehst und fragst, wie es ihm geht. Wenn er lacht und sich über dich lustig macht, merkst du, dass er es wh nicht ernst meinte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mag er dich einfach und wollte dich besser kennenlernen und sich mit dir unterhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du das nicht den Jungen gefragt? Woher sollen wir das bitte wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kanntest du ihn?

anscheinend fand er dich sympathisch und wollte ein Gespräch anfangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?