Frage von metalgiirl96, 140

Warum tat beim 2 mal Sex meine Jungfernhäutchen weh?

Hallo Leute, ich bin 20 und ein Mädchen. Ich hab am Samstag das erste mal mit mein Freund Sex gehabt, mit Kondom . Das tat auch schon weh, und ein bisschen Blut kam aus meiner Vagina. Ich sagte zu mein Freund das wir das am nächsten Tag nochmal machen sollten, da die Schmerzen echt weh taten. Und am nächsten Tag so um die Nachmittags, wollten wir wieder Sex haben. Und beim eindringen seines Penis tat mir das wieder weh. Es brannte auch selbst, woran kann das liegen? Geht das Jungfernhäutchen wieder zu? Ich hab mich auch immer wieder nicht entspannen können wegen den Schmerzen. Wir haben auch so ausprobiert, das ich den oben liege und mir den Penis selbst einführe, tat ich auch. Und es tat selbst weh. ...Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus. LG ANGIE

Antwort
von testwiegehtdas, 29

Das kann mehrere Gründe haben wovon einer oder mehrere zutreffen können:

1. es war noch wund vom ersten mal

2. das Jungfernhäutchen war noch nicht komplett gerissen

3. du warst nicht feucht genug

4. du warst nicht entspannt genug

5. anderer Grund den dir nur ein Frauenarzt nennen kann

wartet ein paar Tage, damit alles gut heilen und sich erholen kann und dann probiert es noch mal ganz in Ruhe.

Wenn es so weh tut, dann unbedingt aufhören! Sonst reist die Haut dort nur evtl. ein und dann dauert es noch länger bis es verheilt ist...

Ich würde jetzt erst mal eine Woche gar keinen Sex mehr versuchen und dann eben ganz in Ruhe...

Wenn es schon verletzt ist, dann tut es in jeder Stellung weh. Da bringt der Wechsel, dass du oben bist, auch nichts mehr. Das hilft nur vorher, damit du eben direkt aufhören könntest, falls es weh tut und es so nicht schlimmer wird.

Das Jungfernhäutchen kommt nicht wieder oder wächst wieder zu, aber an den Stellen wo es gerissen ist, ist manchmal eben ein kleiner Riss und der muss erst wieder zu gehen. Er kann so klein sein, dass man ihn gar nicht sieht, aber trotzdem stark weh tut.

Besonders wenn du dich nicht entspannen kann (egal ob wegen den Schmerzen, Aufregung oder warum auch immer) dann tut es noch mehr weh, weil du verkrampft bist und evtl. nicht feucht genug.

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Nein das Junfernhäutchen geht nicht mehr zu aber du warst wund vom ersten Mal. Man sollte erst warten bis du unten nicht mehr wund bist und nicht gleich am nächsten Tag wieder. Natürlich tut das dann weh

Kommentar von metalgiirl96 ,

Was bedeutet wund?

Antwort
von Eisprinzessin16, 29

Entweder es ist nicht ganz gerissen, oder du solltest erst mal paar Tage warten. Viel Glück und viel Spaß. LG

Antwort
von 3DWaffel, 25

Probiert doch mal ein Gleitgel aus.
Das sollte Helfen

Antwort
von Antonia040802, 47

Eventuell bist du noch zu eng..da hilft Fingern(erst einer und dann zwei) oder sehr langsames und vorsichtiges einführen des penis' 

habt ihr ein langen Vorspiel gemacht bevor er in sich eingedrungen ist ? 

Wenn nicht warst/bist du vielleicht nicht feucht genug.

Nächstes mal wirklich versuchen zu entspannen!! Denn wenn du verkrampfst tut es noch mehr weh..

Liebe grüße Antonia

Kommentar von metalgiirl96 ,

Mein Freund meinte ich währe feucht genug. Er hat nur untenrum mich feucht gemacht mit der zunge. Also sollte ivh n paar Tage warten mit dem Sex?

Antwort
von Antonia040802, 31

Ja, ihr könnt auch noch etwas warten mit dem sex, bis du abgeschwollen bist(falls du angeschwollen bist).

Bei fragen kannst du ja Eibe Freundschaft "anerkennen" und ich beantworte sie dir 

Liebe grüße Antonia

Antwort
von Glubschy, 62

Vielleicht wirst du nicht ausreichend feucht oder du bist nicht ausreichend erregt, wodurch du nicht dehnbar genug bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten