Frage von LisaBertzkat99, 42

Warum täglich kopfschmerzen?

In habe täglich kopfschmerzen habe keine lust auf schule will morgens nie aufstehen egal ob wochenende in der Woche oder in den Ferien

Antwort
von melinaundjanne, 29

kann von dem Stress in der schule kommen falls du Stress hast

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

nein ich habe in der Schule kein stress da ist alles in ordnung

Kommentar von melinaundjanne ,

kann aber auch sein das du zu wenig isst oder trinkst

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

ich trinke meistens ganz ordentlich dazu kommt auch dass ich jeden Tag schlechte Laune habe

Kommentar von melinaundjanne ,

ich will jetzt nicht übertreiben aber das könnten Anzeichen für leichte Depressionen sei ...könnten

Antwort
von 1995sa, 21

Schonmal einen Bluttest gemacht?

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

nein

Antwort
von 1995sa, 36

Es kann sein das du zu wenig hämoglobin im Blut hast, und dadurch wird dein Gehirn nicht mit genügend sauerstoff versorgt

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

ich bin mindestens 1 Stunde oder länger draußen da ich mit meinem Hund raus muss

Kommentar von 1995sa ,

das spielt keine Rolle. es kann trotzdem etwas mit dem Blut nicht passen. das wurde mir mal gesagt.

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

okay hab aber nicht nu4 diese Symptome :(

Kommentar von 1995sa ,

sondern?

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

wie gesagt Kopfschmerzen auf nichts Bock keine Lust aufzustehen immer schlecht gelaunt und schon kleinste Dinge regen mich auf und nerven mich

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

is aber schon seit 1-2 oder 3 Monaten so

Kommentar von 1995sa ,

das hört sich nach einem Schilddrüsenproblem an. wie gesagt beim Arzt abklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten