Frage von gelini20, 13

Warum synchronisiert MTV nicht?

In MTV kommen Serien mit englischen Ton mit oder ohne Untertitel und so gut englisch kann ich nicht dass ich gesprochenes englisch verstehe. Ich bin 20 und verstehe es nicht. Ich hatte sogar in der Schule bei englisch hören Schwierigkeiten bei einfachen Sätzen da verstehe eine englische Serie 2 mal nicht. Bei was kann man gut englisch weil es im deutschen Fernsehen kommt?

Antwort
von youarewelcome, 13

Weil der Sender das eben so möchte...CNN wird auch nicht synchronisiert und in Zeiten wo jeder Englisch kann, bzw. können sollte...ist das auch nicht zu erwarten. Ich lebe überwiegend in den USA, meinst Du die Deutschen Sender dort werden synchronisiert?

Kommentar von Mark1616 ,

Da bis vor etwa 100 Jahren Deutsch eine weit verbreitete Sprache der Einwohner gewesen ist und Menschen mit deutscher Herkunft immer noch einen großen Teil der US-amerikanischen Einwohner ausmachen könnte man das eigentlich erwarten.

Kommentar von youarewelcome ,

Dann musst DU eben Deutsches Kanäle schauen, oder eben Englisch lernen, ich hoffe Du hast schon gehört, dass das Leben kein Wunschkonzert ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten