Warum sürzt Sims 3 immer ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, würde ich auch gerne wissen. Danke dass du Fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1823
29.05.2016, 20:15

Bitte bitte. ich kann jetzt gar nicht weiter spielen nur weils immer abstürzt ist voll nervig

0

Vielleicht überlastet das dein pc/deine Konsole/dein Handy und es stürzt dann ab ich empfehle nicht mehr zu studieren oder Neustarten oder löschen und wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1823
29.05.2016, 20:27

Ich hab das mit dem studieren erst zum zweiten mal gemacht und jetzt kam es wieder ich kan auf mein hauptspiel gar nicht mehr spielen weil es immer & immer wieder abstürzt. Nur das problem ist ich hab da sau viel arbeit rein gesteckt und geld und alles und wenn ich des jetz deinstallier dann ist alles weg und dann war das alles um sonst ich will ja so ne lösung finden ohne das ich es deinstallieren muss.

0

Neuinstallation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1823
29.05.2016, 20:14

Hab ich schon fuktioniert nicht

0