Frage von dsadsadsadasd, 38

Warum suck ich so in Klausuren holyy shit?

Also ohne arrogant zu wirken : Vorbereitung und mangelnde Intelligenz sind nicht das Problem. zb. Bio LK ich stehe mündlich 14 Punkte ( glatte 1 ), bin gut vorbereitet aber sucke in der der Arbeit trzd rein. Wenn ich mir die Fragen nach der Klausur nochmal durch den Kopf gehen lassen kommen mir die richtigen Antworten ziemlich einfach in den Sinn. Iw Ratschläge ?

- ps ich bin vor Prüfungen  nicht aufgeregt

Antwort
von theavacing, 21

des hab ich auch ist voll schlimm
ich zumindest glaube das es vielleicht wegen der aufregung ist

Kommentar von dsadsadsadasd ,

Ups hatte vergessen zu erwähnen, dass ich so gut wie 0 aufgeregt bin

Antwort
von hanniiixv, 19

Ne Art Prüfungsangst. Mit viel Glück kann man des nachweisen lassen. Dann bekommt man extra Zeit oder (meine Freundin hatte das Glück) immer mündliche Prüfung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten