Frage von LeoniAlessa, 25

warum sucht man in slenderman seiten?

ich will mal wissen, warum man in slenderman diese 8 seiten sucht, und was die seiten bedeuten. ich weiß zwar schon was das mit dem "always look no eyes" oder so bedeutet, aber was soll das mit dem "no no no no" weißen? und die seite, wo slenderman im wald steht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WyeOak, 18

Ich glaube nicht, dass das einen bestimmten Grund hat, dass man Seiten suchen muss. Der Nervenkitzel wäre einfach minimaler, wenn man nur durch den Wald spazieren müsste ohne etwas zu tun :)

Antwort
von H2Gamer, 14

Das sind notizen der ersten verschlepten von slender (das ist die meist geglaubteste teorie)

Antwort
von sodiumChlorate, 10

so genau weiß ich das auch nicht.

allerdings kannst du dir mal marble hornets anschauen, wenn du an slander interessiert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten