Frage von LoveMitchy, 153

Warum sucht er so oft Körperkontakt?

Hallo :) Ein Kamerad (36) von mir (17) stellt sehr oft Körperkontakt zu mir her. Allerdings nicht sexuell. Er kitzelt mich ständig, streichelt mir den Rücken, nimmt mich sehr oft in den Arm und wärmt meine Hände. Es stört mich nicht, finde es allerdings etwas ungewöhnlich, weil er der einzige ist den ich kenne der das macht. (Er macht es auch nur wenn wir alleine sind) Finde es durch den Altersunterschied sehr komisch. Denkt ihr das er einfach nur ein herzlicher Mensch ist, oder das er das aus anderen Gründen macht?

Komische Frage, schwer zu formulieren, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

P.s. Dumme Kommentare brauche ich nicht - und es hat auch nichts mit meiner Frage über den Lehrer zu tun, die ich hier schon mal gestellt hatte.

Antwort
von Zischelmann, 86

Es kann sein das er homosexuell ist, muss es aber nicht.

Kann auch so wie ein großer Bruder sein

Kommentar von LoveMitchy ,

Klar Frau + Mann = Homosexuell

Wie ein großer Bruder kann sein :)

Kommentar von Zischelmann ,

Sorry,ich dachte Du bist ein Mann

Alles gut, hätte ich auch dazu schreiben können ;) 

Antwort
von EUWdoingmybest, 118

Sieht für mich so aus, als ob er sich zu dir hingezogen fühlt. Auch sexuell. Oder deine körperliche Nähe sehr zu schätzen weiß.

Daran hatte ich auch schon gedacht, hoffe natürlich nicht, weil er auch ein sehr guter Kumpel ist und das nicht Kaputt gehen soll :)

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Wenn das alles nicht so schlimm für dich ist, und du damit klar kommst, würd ich es einfach irgnorieren. Wenn es mehr wird, oder du es irgendwann doch nicht mehr magst, kannst ja auch einfach zeigen, indem du dich dann zurückziehst, wenn er dich streichelst. Dann sollte er es merken.

Er hatte mich gestern so lange gekitzelt bis ich schließlich in seinen Armen lag und mich nicht mehr wehern konnte

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Oh, dass klingt schon komisch. :D

Joa zumal er auch eine Freundim hat. Aber gut, mich störts nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten