Warum suchen viele Maenner anstelle einer Frau eine Mama?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

weil sie all die vorzüge einer mama weiterhin genießen wollen aber eben auch sex haben wollen und die meisten frauen das in einer beziehung nicht hinnehmen würden das er weiterhin von mama umsorgt wird. da bleibt ja nur eine option übrig, sich eben eine ersatz mama und frau fürs bett in einer person zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

instinkte...

ist wirklich so. mama war immer gut zu einem, deshalb orientiert mann sich später bei der partner suche an ihren eigenschaften. sogar optisch - unbewusst natürlich. trifft aber auch nicht auf jeden zu ^^ hängt halt wie so vieles mit der kindheit zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoune
20.11.2015, 12:17

Vielen Dank. Finde man sollte darueber mehr diskutieren, um Missverstaendnisse auszuschliessen. 

0

anstelle einer Frau eine Mama?

Mütter sind auch Frauen. Mütter sind Frauen mit Kindern. Ich kenne keine Männer die sich bevorzugt Frauen suchen, die bereits Kinder haben.

Oder was meinst Du mit "Mama"?

Wenn Du fürsorgliche Frauen meinst, viele Männer lassen sich eben gerne verwöhnen. So wie viele Frauen es auch gerne haben, wenn Mann gewisse Dinge zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoune
20.11.2015, 12:20

Bei Dir ist alles klar da es keine Geheimnisse zwischen Euch gab. Gesundes Verhaeltniss. Haste Glueck gehabt. Der liebe Gott soll Euch beschuetzen. Alles Gute und Danke fuer Deine Antwort. 

0

Nennt sich Mutterkomplex ! Google mal Mutterkomplex.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du für Männer kennst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?