Warum suchen sich Mädchen immer größere Partner?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Und Männer müssen älter sein als Frauen - aber bitte nicht soo viel älter! Und Männer müssen auf Frauen stehen - Frauen auf Männer. Und hässliche Menschen will keiner. Und Männer müssen Gentlemen sein und Frauen müsssen kochen können. Sonst noch was vergessen?

Wenn wir uns von all diesem Schwachsinn lösen können, verlieben sich auch kleine Männer in große Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
09.10.2016, 18:22

besser hätte amnd as nicht sagen können

1
Kommentar von Jan151
09.10.2016, 18:24

Und große Frauen in kleine Männer !

0
Kommentar von SambucaRacing2
09.10.2016, 18:28

Super gesagt ! Wünschte die Mädchen denen ich so begegne würden auch so denken xD

1

Hallo! Ich zitiere mal BrightSunrise

Große Männer wirken automatisch stärker und so weckt es in uns Frauen das Gefühl, dass sie uns besser beschützen können.

So ist es  - ein Resultat der Evolution. Frauen suchen Schutz - Männer wollen beschützen. 

Aber es gibt auch viele die ein völlig anderes "Beuteschema" haben. Da sind dann auch große Frauen und kleine Männer gefragt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen großen Mann findet frau in einer Menschenmenge leichter wieder, der hat Vorteile beim Fensterputzen und Gardinenaufhängen, und er kann leichter an Gegenstände aus den oberen Regalfächern drankommen.

Soweit die "Vorteile" großer Männer. Wenn es einem Mann an solcher eklatant mangelt, muss er halt seine "Vorteile" in den Vordergrund stellen, damit die werte Damenwelt, speziell die gerade angeturtelte, diese auch zur Kenntnis nimmt. Diese wären: bessere Eignung beim Putzen (kommt leichter in die Ecken am Boden), geringere Ansprüche ans Staubwischen (die oberen Bereiche liegen eh' außer Sicht), beim Unkrautjäten ist er näher am Geschehen, für Karnevalskostüme (o.ä.) gibt's viel mehr Auswahl,... .

Diese ganzen "Vorteile" liegen zwar auf der Hand, aber so manche Dame im Flirtmodus hat diese in ihrer ganzen Tragweite nicht so auf dem Zettel - da darf man(n) sie ruhig mal drauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
11.10.2016, 00:12

Diese ganzen "Vorteile" liegen zwar auf der Hand, aber so manche Dame im Flirtmodus hat diese in ihrer ganzen Tragweite nicht so auf dem Zettel - da darf man(n) sie ruhig mal drauf hinweisen.

Ja so ein kleiner Bursche kann schnell mal übersehen werden.:-) Hat aber auch den Vorteil das er unauffälliger ist und der Frau dezent die ganze Aufmerksamkeit überlässt.

0

Große Männer wirken automatisch stärker und so weckt es in uns Frauen das Gefühl, dass sie uns besser beschützen können.

Mir ist die Größe relativ egal, aber um ehrlich zu sein, mag auch ich große Männer.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
09.10.2016, 21:52

perfekt

1

Wenn du nicht mit Körperlänge punkten kannst, punkte mit anderen Eigenschaften.

Wenn du interessant bist, oder besonders charmant, oder gut kochen kannst, oder wenn sich ein Mädchen einfach in deine schönen Augen verliebt, dann wird die Körperlänge zur Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Pauschalisierungen wie "alle" und "immer" darf man getrost Abstand nehmen. Mein Freund ist kleiner als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zu einem gewissen grad ist man so groß wie man sich fühlt. Oftmals ist es nicht die größe, das wenige Geld, oder das Übergewicht. Sondern die Einstellung die wir gegenüber uns haben. Mag sein das du aufgrund bestimmter Körperliche Merkmale für weniger Frauen in frage kommst aber dann musst du eben die finden bei denen du Chancen hast.

Wenn du mit dir garnicht klar kommst würde ich dir allerdings eine Verhalltenstherapie empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SambucaRacing2
09.10.2016, 18:45

Ich glaube das kommt weil seit Jahren im kino im fernsehn und überall immer nur große Männer mit kleinen Frauen zsm sind und sowas einfach für ein Leben prägt und somit auch als normal angesehn wird für Mädchen. In der Geschichte war auf Augenhöhe ja eigentlich die Regel..

0

Das stimmt so nun nicht. Ich z.B. mag keine großen Männer. Bei 1,80 ist bei mir die Grenze. Ich mag Jungs, die genauso groß sind wie ich. Stichwort: Augenhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin klein, deshalb sind prinzipiell die meisten Leute größer als ich, ich find es einfach praktischer wenn man den Kopf auf der Schulter ablegen kann und sowas halt... Aber das gilt nicht für alle, muss sich mal von Klischees lösen, das sollte dich auf gar keinen Fall abschrecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zum einen denkt man der Mann sollte einen beschützen können und es gibt Geborgenheit und Sicherheit! Nein verloren hat man damit nicht, aber es wird auch nicht so einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXtripleX
23.11.2016, 21:53

Immer diese dämliche Geborgenheit, man meint die Frauen seien so blöd sich selber zu beschützen, oder leben wir noch in der Steinzeit? gibt doch zu, kleine Männer sind nichts wert

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 22:15

Nein! Wenn ich mit meinen schnucki unterwegs bin und wir in eine Menschenmasse kommen fühle ich mich immer beschützt wenn er neben steht!

0

Eine Frau brauchte halt früher oft einen Beschützer der sie vor anderen notgeilen Männern beschützt. Ein kleiner Mann den man einfach so zu Seite heben kann, wenn man an die Frau will, ist daher eher zweite Wahl bei den Damen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulliversum
09.10.2016, 18:21

Ich kann mich selbst beschützen.

2

Die sind einfach viel geiler beim kuscheln usw . 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan151
09.10.2016, 18:21

😍😍😍 kuscheln !!

0
Kommentar von MrMuffin1
09.10.2016, 18:22

Was ? Das macht nicht einmal Sinn, kids.

1
Kommentar von michi123455
09.10.2016, 18:25

Sie können um dich sein ! Das ist damit gemeint (; wenn du es mal hattest dann kannst du es verstehen

1
Kommentar von michi123455
09.10.2016, 18:28

weiss nicht wie ich es sagen soll 😐

1

Beschützerinstinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einen Freund der war genau so groß wie ich, also nicht jede Frau schaut auf die Größe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie klein bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung