Frage von alreadyinuse, 31

Warum suche ich überall die Mitte?

Ich saß gestern mit nem Kollegen vor'm PC und ihm ist aufgefallen, dass ich immer versuche die Maus in die Mitte zweier Elemente auf dem Bildschirm zu positionieren. Ich habe mir bis jetzt noch nicht wirklich darüber Gedanken gemacht, aber jetzt wo er es erwähnt hat bringt es mich schon zum Nachdenken :D Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen warum ich das mache?

Antwort
von NoIdeaWhy, 20

Hast du vielleicht das Asperger-Syndrom. Mir geht es deswegen genau so (, wenn ich mal nicht den goldenen Schnitt suche ;)

Antwort
von nonima, 13

Du versuchst, eine Balance zwischen zwei Positionen zu finden, auszugleichen, zu verbinden, Dinge in Beziehung zu bringen. 

Ich finde das außerordentlich kreativ und lebensfreundlich.

Vielleicht hilft es Dir sogar dabei, Deine eigene (psychische) Mitte zu finden :)))

Antwort
von LioBach03, 20

Weil du ein sehr zielgerichteter Mensch bist!

Kommentar von Dimitar077 ,

Warum denken Sie so? Ich suche nur ein Ausgang vom diese Situation mit dem Mite.

Antwort
von JustusR, 11

Vielleicht liebst du Symmetrie :D

Kommentar von Dimitar077 ,

Das habe ich verstanden.Ich suche Ausgang vom diese Situation und es geht für unsere Mitte seit Januar,ich suche keine Symmetrie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten