Frage von emmycrtr, 54

Warum suche ich bei Fieber immer Bodenkontakt und bin ich die einzige?

Seit ich Klein bin habe ich die Angewohnheit beim Fieber immer Bodenkontakt zusuchen. Ich meine damit, das ich mich auf dem Boden zusammen kauere. Seit neustem habe ich angefangen hin und her zuschaukeln. Ich liege zum Beispiel auf dem Bett und bekomme ein Gefühl das mir sagt ich soll mich auf den Boden legen. Mich interessiert jetzt ob ich dir einzige bin die sowas macht, und warum ich das mache.

Antwort
von messinski, 31

Vielleicht weil es meistens etwas kälter auf dem Boden ist, als im Bett.

Antwort
von Jojo8326, 22

Vl weil es am boden meost am kühkeren ist weil die hitze aufsteigt. So kann sich dein körper ein bisschen abkühlen

Kommentar von NMirR ,

bei Fieber will sich der Körper aber Aufheizen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten