gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
39 

Warum stylen sich Frauen sexy und reagiern patzig bis aggressiv, wenn man(n) darauf reagiert?

gefragt von ratpackerratpacker am 23.08.2007 um 23:05 Uhr

Ihr kennt das alle. da steht sie. Groß, lange Haare, tolles Decollete, üppige Brüste, tolle Figur. Bezauberndes Lächeln. Ihr packt euch und die Gelegenheit beim Schopf, geht rüber und sprecht sie an, macht ihr ein Kompliment, aber sie macht einen auf schnippisch und arrogant. Wieso die ganze Aufdonnerei, wenn keiner an sie ran darf, obwohl das Mädel single ist?!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11576)
Beziehung (7574)
Frauen (2809)