Frage von XxMarc2001xX, 45

Warum stützt Minecraft ab?

Hallo liebe Gutefrage Community!

Mein Minecraft stützt andauernd ab. Manchmal wenn ich auf ein Server gehe oder manchmal einfach nur random.

Ich hab über Weinachten eine neue Grafikkarte + CPU + Ram + Mainboard Bekommen (GTX 960 + Intel Core i5-4570 + 2x 4 GB RAM)

Vorher hatte ich eine AMD CPU+GTX- 750 TI
Aber trotzdem hat sich nichts geändert.
Treiber sind auch alle aktuell und Java + Minecraft hab ich auch schon mehrmals neu instarlliert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Crash-report ist steht unten. Außerdem hab ich die Aktuellste Optifine Version installiert.

lg Marc

Crashreport + Launcher Text. http://pastebin.com/jicPEAEH

Antwort
von DerLuc, 20

Kann gut sein dass du mit der falschen Version spielst bzw du minecraft mehr RAM zu weisen musst mit falscher Version meine ich zB 1.8.8 die stürzt öfter mal ab.
Tipp poste nicht deine launcher Daten da man sich sonst mit nem hack mit deinem account hacken kann

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Okay. Danke für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten