Frage von Regenbogenpony3, 64

Warum stürzt Watsapp ab?

Hey, seit heut morgen stürzt Watsapp ab ich sehe die letzte Aktivität die ich getan habe und dann ein beliebiges Profilbild.Und dann wird der Bildschirm schwarz,wenn ich versuche Whatsapp erneut zu starten ist es genauso wie vorher.🤔
Ps : heute morgen könnte ich ganz kurz auf Whatsapp gehen.Zur Zeit sehe ich nur noch den schwarzen Bildschirm der erst weggeht ,wenn ich auf den Home-Button drücke

Antwort
von f5f5f5, 16

Guten Morgen. Das Verhalten konnte ich auch seit wenigen Tagen bei mir beobachten. iPhone 6.

Das Backup hat auch nicht mehr funktioniert innerhalb WhatsApp.

Lösung: App deinstalliert. Smartphone neu gestartet. App neu installiert. Geht wieder.

Kommentar von Regenbogenpony3 ,

Gut dann werde ich das mal versuchen 😊

Antwort
von Carlmann, 30

Starte mal das Handy neu, vllt hat es sich dann erledigt

Kommentar von Regenbogenpony3 ,

Ich habe es gerade gemacht doch leider geht es nicht 😶

Kommentar von Carlmann ,

Du Arme

Kommentar von Carlmann ,

Welches Betriebssystem hat dein Handy

Antwort
von premme, 10

Hallo,

Frage: ist es ein NOKIA ?.

Gruß

Kommentar von Regenbogenpony3 ,

Ne ist ein IPhone 6s

Kommentar von premme ,

Danke,

ich hatte nur Nachgefragt, weil es mit manchen Nokiahandys Probleme bei WA gibt.

Vermutlich mußt du WA neu laden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community