Frage von Drajil, 38

Warum stürzt Skyrim immer ab?

Also, wollte nach ner Weile mal wieder Skyrim spielen und musste feststelen das das Spiel manchmal komplett abstürzt. Mache teilweise nichts besonderes. Kein Kampf, keine Aktionen oder so. Einfaches gehen und ohne Warnung oder Fehlermeldung bin ich am Desktop, Spiel aus

Habe als erstes dann alle Mods entfernt. Als zweite Maßnahme das Spiel deinstalliert und über STeam neu installiert. Zu guter letzt habe ich den Skrypt Extender (SKSE) wieder installiert. Pustekuchen. (Habe nach jedem Versuch getestet)

Benutze WIndows 10

Intel core i7

12G RAM

Antwort
von Sparkobbable, 19

Grafikkarte?

Kommentar von Drajil ,

GefOrce Gt 770

Sry vergessen.

Kommentar von Sparkobbable ,

Es heißt Geforce GTX 770. Aber ist schon ok. Treiber aktuell?

Antwort
von nosaj, 27

Versuche es zur Not mal hier:

http://steamcommunity.com/app/72850/discussions/

Kommentar von Drajil ,

Danke für den Tip.

Habe zwar keine ANtwort gefunden aber vielleicht kommt das ja noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community