Frage von MJulian92, 39

Warum stürzt Skyrim bei mir ab?

Ich mache gerade die Diebesgilden-Quests und bin bei dem Irkngthand-Teil. Bei der Ruine hab ich alle Banditen getötet und will nun oben den Haupteingang betreten.

Die Tür geht auf, die Tür geht zu, der Bildschirm wird schwarz (bis jetzt noch ganz normal) und dann stürzt das Spiel ab. Hatte dieses Problem noch nie bei Skyrim und es ist immer wenn ich Irkngthand betreten will. Hab mir das Spiel vor nem Monat über Steam geholt und keine zusätzlichen Mods installiert. Kennt sich jemand mit dem Problem aus?

Antwort
von clean1703, 14

Geh auf steam dort in deine Bibliothek suchst skyrim und rechts klick drauf dann auf Eigenschaften und dann auf das reparieren Tool ( denke so wird es gehen )

Antwort
von Nikita1839, 28

Bugs treten leider individuell auf.
Lasse von steam doch mal die dateien von skyrim prüfen

Kommentar von MJulian92 ,

Danke, ging aber schnell. wie kann ich das machen?

Kommentar von Nikita1839 ,

Rechtsklick auf das spiel in der steam liste, eigenschaften, und da ist das iwo

Antwort
von clean1703, 28

Vlt ein fehler in der datei geh in steam auf das reparier tool :)

Kommentar von MJulian92 ,

Wie kann ich das reparieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten