Frage von helpster1723435, 23

Warum stürzt Sims 4 ab?

Hallo liebe Community,

Ich habe schon seit dem ich den Pc besitze, Probleme beim spielen von Die Sims 4. Das Spiel läuft auf meinem Pc flüssig und auf mittlerer Grafikeinstellungen, wenn ich diese erhöhe läuft das Spiel noch immer flüssig, jedoch stürzt es dann noch schneller als üblich ab. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen woran es liegen kann.

Ich verwende Windows 10 32 bit Hardware: AMD Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 Ghz 4,00 GB Arbeitsspeicher (3,25GB verwendbar) Grafikkarte Nvidia Geforce GTS 450

Antwort
von KittyEinhorn, 14

Vielleicht ist dein PC dadurch überfordert. Ich würde weiterhin mit mittlerer Grafikeinstellung spielen. Mein PC ist es nämlich genau das gleiche :)

Antwort
von Falaid, 15

Du solltest deinen Grafiktreiber und das Spiel selbst auch auf die neuste Version bringen. Vielleicht wird dein PC auch zu heiß. Das kannst du mit dem Tool Speedfan überprüfen http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

Kommentar von helpster1723435 ,

Alle Treiber sind aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community