Frage von franki22, 130

Warum Stürzt Pokémon GO immer ab?

Also ich habe mich bei Pokémon GO angemeldet und bei dem Lade Bildschirm stürzt Pokémon immer ab was soll ich tun habe iPhone 4s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggotsc2, 35

Hey,

gehe mit deinem iPhone 4s in den Flugmodus. Öffne danach die App Pokemon Go und warte bis dort die Meldung: "Keine Internetverbindung" steht. nun gehe wieder aus dem flugmodus raus. Hilft bei mir immer wenn die Server stehen.

Gruß

Antwort
von SLS197, 60

Spiel löschen und gut is

Antwort
von minemn, 101

Soweit ich weiß wurde es für Geräte iPhone5 oder besser angepasst

Antwort
von Dobermann2000, 87

Vor ein paar Stunden waren die Server überlastet. Da ging es bei keinem auch bei mir (iPhone 6plus) aber mittlerweile klappt alles 👍🏻

LG Dobi