Frage von Acera, 487

Warum stürzt Pokémon Go bei meinem Samsung Galaxy J1 immer ab?

Vor einigen Wochen ging es noch. Da hatte ich aber noch keinen Pokémon Trainer Club Account. Dann habe ich einen erstellt und dannach ist das Spiel immer abgestürzt. Manchmal beim Laden oder bei der Altersangabe oder Beim Login. Ich habe es schon ein zweites Mal installiert, aber es ist trotzdem immer abgestürzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 404

welche Android-Version?

Kommentar von Acera ,

4.4.4

Kommentar von alphaderalphas ,

ich würde jetzt einfach mal empfehlen, Cyanogenmod 13 aufs Handy zu holen. Dann hast du theoretisch Android 6 und auf neuen Android-Versionen läuft es generell besser, da es für diese optimiert ist.

Antwort
von Schotterpiste, 342

Das J1 in der 2015er Edition hat mit 0,5GB zu wenig RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten