Frage von TheMarioGamer, 55

Warum stürzt Patrizier 2 Gold ab?

Heyho, habe folgendes Problem: Habe mal wieder P2G installiert. Habe die wichtigsten Daten und Berechnungen auf einer Exl-Tabelle. Nun habe ich aber das Problem, dass das Spiel, wenn ich auf den Desktop wechsel, um die Tabelle zu öffnen, abstürzt. Benutze Windows 8.1(32 Bit), neuste DirectX-Version. Es spielt auch keine Rolle, ob ich über die Windowstaste zum Kachelsystem komme und von da aus auf den Desktop gelange oder ob ich über ALT-Tabulator arbeite. Wäre schön, wenn wer eine Antwort hätte.

Antwort
von Marie150998, 53

Schau mal in den Grafikeinstellungen vom Spiel, ob es vielleicht etwas wie "Fenstermodus Vollbild" gibt, also so, dass du minimieren kannst, ohne dass das Fenster minimiert. Ansonsten vielleicht mal rechtsklick auf die exe machen und einen kompabilitätsmodus ausprobieren, ist schließlich schon ein altes Spiel. Ansonsten musst du leider eine andere Möglichkeit finden, auf die Excel-Tabelle zuzugreifen

Kommentar von TheMarioGamer ,

Gibt es leider nicht... Und Kompabilitätsmodus hat auch keine erfolgreichen Ergebnisse gebracht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community