Frage von My177, 55

Warum stürzt Minecraft-Server dauernd ab?

Unser Server stürzt neuerdings binnen weniger Minuten ab, sobald ich (Server auf meinem PC) das Spiel betrete. Solange ich nicht anwesend bin, können alle anderen ohne Probleme online sein.

Das Problem tritt erst seit gestern Abend auf. Kurz zuvor habe ich mich kurzzeitig zum Admin gemacht, um den Seed auslesen zu können. Diese Rechte habe ich kurz darauf wieder entfernt.

Hier der crash report: ---- Minecraft Crash Report ---- // There are four lights!

Time: 21.12.15 19:31 Description: Watching Server

java.lang.Error at java.lang.Object.clone(Native Method) at cq.values(SourceFile:14) at adm.a(SourceFile:2081) at adm.c(SourceFile:2106) at adm.x(SourceFile:2053) at amy.e(SourceFile:1161) at amy.n(SourceFile:1094) at amy.b(SourceFile:916) at le.h(SourceFile:332) at le.c(SourceFile:202) at net.minecraft.server.MinecraftServer.B(SourceFile:599) at ko.B(SourceFile:299) at net.minecraft.server.MinecraftServer.A(SourceFile:535) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:451) at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.lang.Object.clone(Native Method) at cq.values(SourceFile:14) at adm.a(SourceFile:2081) at adm.c(SourceFile:2106) at adm.x(SourceFile:2053) at amy.e(SourceFile:1161) at amy.n(SourceFile:1094) at amy.b(SourceFile:916) at le.h(SourceFile:332) at le.c(SourceFile:202) at net.minecraft.server.MinecraftServer.B(SourceFile:599) at ko.B(SourceFile:299) at net.minecraft.server.MinecraftServer.A(SourceFile:535)

-- Thread Dump -- Details: Threads: "Netty Server IO #7" Id=33 RUNNABLE (in native) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll0(Native Method) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.access$400(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.doSelect(Unknown Source) at sun.nio.ch.SelectorImpl.lockAndDoSelect(Unknown Source) - locked io.netty.channel.nio.SelectedSelectionKeySet@1d8c25d - locked java.util.Collections$UnmodifiableSet@1c07d21 - locked sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl@572d82 at sun.nio.ch.SelectorImpl.select(Unknown Source) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.select(NioEventLoop.java:622) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:310) ...

"Netty Server IO #6" Id=32 RUNNABLE (in native) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll0(Native Method) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.access$400(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.doSelect(Unknown Source) at sun.nio.ch.SelectorImpl.lockAndDoSelect(Unknown Source) - locked io.netty.channel.nio.SelectedSelectionKeySet@19ea7d1 - locked java.util.Collections$UnmodifiableSet@11b9674 - locked sun.nio.ch.WindowsSelecto

Antwort
von ReZok, 26

Besitzt du Bukkit / Spigot oder Minecraft Vanilla? Wenn Spigot oder Bukkit, welche Plugins und Version? :). ~Rezok

Kommentar von My177 ,

Weder noch - wir haben einen privaten Server, der auf meinem PC läuft. 
Wir benutzen Minecraft 1.8.7 Vanilla.

Antwort
von Keyinator, 26

Welche Plugins hast du denn auf dem Server. Und vielleicht ist die Bukkit Spigot Version veraltet

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir 

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von My177 ,

Wir haben keine Plugins, da wir einen privaten Server besitzen, der auf meinem PC läuft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community