Frage von penilord2002, 72

Warum stürzt minecraft pocket edition immer wieder ab beim Microsoft Lumia 550?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 66

Wann stürzt es ab? Und von wo hast du es installiert?

Kommentar von penilord2002 ,

Es stürtz entweder ab wenn ich es starte oder wenn ich eine neue Welt erschaffe ! Ich hab es im Microsoft Store gekauft

Antwort
von DarkCake, 53

Ich würde wenn vorhanden Updates installieren. Wenn das nicht hilft mal das Handy neustarten, und Minecraft deinstallieren und wieder reinstallieren.

Hatte bei meinem ganz alten 630er auch Bugs, da wo manche Spiele immer abgekackt sind. Wenn nicht, such dir doch ein anderes Spiel aus? Ich weiß, der Appstore bei Nokia lässt zu wünschen, aber immerhin.

Andersrum muss man sehen, dass diese Nokia Lumia Plastikdinger extrem wenig Leistung haben. Also Minecraft bringt ja den ein oder anderen PC zum dampfen, da Minecraft mit Java betrieben wird, und Java sehr alt ist, und einfach sehr viel Leistung zieht. Das macht die Lumias nur kaputt! Selbst Iphones kriegen bei dem Spiel ab und zu Ruckler. Man muss auch sehen, dass Java eigentlich Bankrott gehen müsste, anscheinend lebt es nur von Minecraft.

Also, die Schritte befolgen, wenn nicht ein anständiges Iphone holen, da wo man wenigstens diesen Java Kack zum laufen bringen kann.

Kommentar von Sekai2706 ,

Es muss nicht gleich ein iPhone sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten