Frage von Shruikan12, 83

Warum stürzt Minecraft PE die ganze Zeit ab?

Hallo;) Hab mir vorkurzem Mc pe geholt... Dumm nur, wenn es die ganze Zeit abstürzt😡 Ich spiele gerade online und plötzlich bin ich wieder auf dem Homebildschirm!! Die App war auch nicht gerade billig:( Eigentlich hab ich auch gutes Internet... es lässt sich einfach nicht normal spielen!! Weiß einer woran das liegen könnte oder einer die selben Probleme?? Danke und lg steven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianhilftdir, 61

Hast du eine gecrackte also kostenlose Version? Falls ja liegt es daran, wenn nicht schreibe dein Problem genau in eine Bewertung und warte auf ein Update oder eine Antwort.
Auch dürfte dein Handymodell,RAM vielleicht auch Speicher eine Rolle spielen.

Kommentar von Shruikan12 ,

Das ist komisch:/ Habs mir normal gekauft, hab noch über 6gb frei und ein iphone 5s auf dem neuesten Stand...

Kommentar von Julianhilftdir ,

Jetzt weiß ich es..! Meinem Kumpel passiert das gleiche wenn er zb Slither oder andere Spiele spielt, sein Iphone(5s) kommt nach einer Weile Lieder ins Startmenü. Das liegt so weit ich weiß am Handy, da kann man also nicht viel machen.

Kommentar von Shruikan12 ,

-.- so ein dreck

Antwort
von Minecrafter2002, 39

Spielst du auf einem Online Server?
Dann kann es gut möglich sein, dass es an unbekannten Block IDs liegt.
Heißt also, dass der Server schuld ist.

Habe dies von einem Entwickler einer MCPE Serversoftware, der es mir so erläutert hat, aufgeschnappt.

Antwort
von Nnanden, 58

vieleicht hast du kein gutes Gerät...

Kommentar von Shruikan12 ,

...:/ Hab meins erst vor einem halben Jahr gekauft

Kommentar von Nnanden ,

muss trotzdem kein gutes Gerät sein...

Kommentar von Shruikan12 ,

iphone 5s

Kommentar von Exil3Blocker ,

das ist nicht gut

Kommentar von Nnanden ,

dann lösche die App und downloade sie wieder

Antwort
von maxithebuilder, 48

Was hast du für ein Handy ein iPhone 4 ohne s oder so dann ist das Betriebssystem zu alt

Kommentar von Shruikan12 ,

iphone 5s

Kommentar von maxithebuilder ,

Komisch deinstallieren und installiers wieder