Frage von Dodman, 88

Warum stürzt Minecraft nach 10-20 min. ab, trotz funktionierenden Treibern und funktionierendem PC?

Jedesmal nachdem ich Minecraft starte, stürzt es etwa nach 10-20 min. ab? Kann mir jemand sagen, worin das Problem liegt? Hier der Fehlercode: A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffd9bf71b47, pid=7624, tid=13980 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x11b47] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users(Name)\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid7624.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed [0x7FFDC4D2F2A0] ANOMALY: meaningless REX prefix used [0x7FFDB0AB4450] ANOMALY: meaningless REX prefix used [0x7FFDB0AB90E0] ANOMALY: meaningless REX prefix used Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 61

Daraus lese ich schon mal, dass es kein Javabainternes problem ist. Es liegt an der Kompatibilität mit minecraft.

Ich würde gerne was ausprobieren und zwar nutze ich eine ältere version vom Minecraftlauncher, welche deutlich kompatibler mit Java ist.

http://www.file-upload.net/download-11351882/Minecraft.exe.html

Lösche den .minecraftordner und deinen laucher und installier minecraft mit dem hier. Wenns nicht funktioniert schreib wieder. Dann versuchen wir noch ne andere Javaversion, die noch mals mehr stabilität rein bringt.


Antwort
von tannenbaum33, 44

Wenn du in der 1.8.9 spielst is das so bei meinen freunden und bei mir auch so