Warum stürzt Minecraft immer ab, wenn ich auf einen Server joinen möchte oder eine Singleplayer-Welt betrete(1.8.8/LabyMod)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also, du hast einen Mod drauf?
Du darfst auf normalen Servern keinen Mod haben.

Genauso, wie du dich informieren solltest, ob die Server für 1.8.8 oder höher sind.
Sollten die Server für unter 1.8.8 (1.8.3 oder so) sein, musst du das im Login-Menü ändern.

Auch den Mod musst du bei normalen Servern ändern!

Hoffe, ich habe dir geholfen.

LG
Helen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirexMc
13.04.2016, 20:16

Ich spiele normalerweise mit dem LabyMod (funktioniert auch auf dem server) und der server ist auf 1.8.x, also eine beliebige 1.8 version, ich kann allerdings GAR KEINE server joinen egal welche version und auch ohne Mod

1

Hast du dein Minecraft auch gekauft? 

Wenn Nein musst du dir es kaufen oder auf einen Cracked server gehen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider das gleiche Problem :´(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung