Frage von LuluGirl12, 15

Warum stürzt Minecraft immer ab, wenn ich 1.8 forge spiele?

Hallo ihr Lieben, ich spiele eigentlich sehr gerne 1.8 mit Mods und so. Aber es stürzt immer, wenn ich mein Invebtar öffne ab. Ich hab einmal mit TMI (TooManyItems) mit den Tränken experimentiert und einen OP-Trank erstellt. Seitdem kann ich nicht mal ohne TMI mit anderen Mods spielen. Ich hab schon TMI neu installiert, hat aber nichts gebracht. Wie bekomme ich das wieder hin??? Danke schonmal. LG LuluGirl12

Antwort
von MaxKrull, 10

lösch am besten die config von tmi also guck in deinem minecraft ordner nach und lösch alles was irgendwas mit tmi heißt

Kommentar von LuluGirl12 ,

Nee, geht nicht ganz :(


Kommentar von MaxKrull ,

dann alle maps texture packs mods und versionen aus dem ordner, dann den ordner komplett löschen, den launcher öffnen und einmal vanilla starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten