Frage von Johamaiwald, 69

Warum stürzt Minecraft auf Win10 dauernd ab?

Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Windows 10 installiert ist. Ich konnte auch Minecraft erfolgreich installieren, aber nach einiger Zeit stürzt es ab. Zum Beispiel wenn ich in einer Einzelspieler Welt spiele. Ich benutze die Version 1.8.9. Hab auch auf Google nichts gefunden. Bitte helft mir!

Antwort
von xIRelable, 12

Wie viel RAM (Arbeitsspeicher) hast du in deinem PC ?? Kommt dann ein Minecraft Crash Report oder die Meldung Out of Memory bei beiden kannst du mal einen höheren RAM wert einstellen also das Java sich mehr RAM nehmen darf was für Minecraft sehr wichtig ist.

Antwort
von Tobi1811, 47

Ist Java auf dem neusten Stand.

Kommentar von Johamaiwald ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten